Body`n Brain für Erwachsene

:-) Frei nach dem Motto
"Ge(h)-hirn"
haben wir Spass zusammen! :-)

 Lese hier weiter, was du mit dem Konzept von Body`n Brain erreichen kannst und welche Angebote zur Verfügung stehen! 



HerzFlüstern

"Richtig ist, 
was die Seele dem Herzen zuflüstert" 

Autor unbekannt

Wir alle kommen auf diese Welt, um Erfahrungen zu machen und unsere speziellen Aufgaben zu lösen. Manchmal gibt es jedoch Situationen, die wir oder die Menschen in unserem Umfeld nicht verstehen, wir reagieren unkontrolliert/"komisch", obwohl wir dies gar  nicht wollen. Wir können uns noch so anstrengen, doch es passiert uns immer wieder und bringt uns seelisch, emotional und physisch an unsere Grenzen und aus dem Gleichgewicht. - Bis zum Zeitpunkt, in dem unsere Seele erhört wird und etwas lernen/lösen kann...

Was die Gründe für solche Situationen auf deinem ganz persönlichem Weg sind, versuchen wir miteinander herauszufinden, stärken deine Selbstheilungskräfte,  lösen Energieblockaden und finden wieder Harmonie für deine Seele.
Die feinstoffliche Welt um uns herum, ist voll von (Heil-)Energien und Lichtwesen, die wir für uns nutzen dürfen, um so für deine momentane Befindlichkeit, deine Situation und deine persönliche Entwicklung Unterstützung zu erhalten.

Verschiedene Techniken und Arbeitsweisen bringen uns deinem Potenzial und deiner wahren Essenz näher: Heilende Affirmations- und Gedankenarbeit, Klopftechniken, Informationen durch Karten und Heilsteine, Ansätze aus der schamanischen Energiearbeit, Trancehealing, Seelenreading, unterstützende Informationen durch Channelingbotschaften aus der geistigen Welt/Universum, Reikienergie, Meditations- und Visualisierungsrituale, Achtsamkeitsimpulse usw.

Im kostenlosen Kennenlerngespräch (ca. 20 Minuten) können wir miteinander definieren, was dein möglicher Weg sein könnte und welche Arbeitsweise wir einsetzen. 

Einzelcoaching

  • Praxistermin                  CHF 120.-/Std.  

        (Verrechnung nach Zeitaufwand)

  • Fernbehandlung          CHF 120.-/Std.  

        (Verrechnung nach Zeitaufwand)


Die Begleichung des Honorars kann im Anschluss an die Sitzung bar oder mit TWINT erfolgen oder wird am Ende des Monats in Rechnung gestellt - DANKE für die Überweisung innerhalb von  30 Tagen via Bankzahlung. 


HandArbeit

"Am besten, ihr geht jetzt nach Hause - damit ihr morgen wiederkommen könnt. Denn wenn ihr nicht nach Hause geht, könnt ihr ja nicht wiederkommen. Und das wäre schade."

Aus Pippi Langstrumpf


:-) In Bearbeitung!!! Weitere Infos folgen in Kürze. :-)


Weitere Infos

Bitte teile mir Terminänderungen spätestens 24 Stunden im Voraus mit. Ohne entsprechende Meldung muss ich die Sitzung leider vollumfänglich in Rechnung stellen. 
Body`n Brain-Gruppenkurse finden nach Kursplan statt und werden bei Ausfällen seitens der TeilnehmerInnen nicht zurückerstattet. 

Wichtig: Die Methoden und Techniken der Energiearbeit - wie unter HerzFlüstern aufgeführt - können ärztliche Behandlungen positiv ergänzen und unterstützen. Sie ersetzen aber NICHT den Besuch bei einem Arzt oder Psychiater. Bitte kläre schwerwiegende Probleme oder Erkrankungen ab, bevor ich mit dir oder deinem Kind arbeite!
Ebenfalls übernehme ich als Body`n Brain-Trainerin keine Verantwortung für die schulischen Leistungen, der mir anvertrauten Kinder. Die Erfahrungen zeigen, dass die Kinder grosse Fortschritte in schulischen Belangen machen, doch das Trainingsprogramm ersetzt KEINE von der Schule empfohlene Abklärung.