Hinter jeder Wolke ist ein Licht verborgen. Man braucht es nur zu entdecken!


In diesem Sinne sehe ich mich als Begleitung,

um mit dir Impulse zu setzen, Funken zu sprühen und

mich mit dir auf eine Reise zu begeben,

um dein Potenzial mit "Herz, Hand und Hirn"

zu entdecken, zu entfalten

und dich auf deinem Weg zu stärken.

Du bist einzigartig - zeig das!

Heute wissen wir aus den Neurowissenschaften, dass unser Gehirn unser ganzes Leben lang die Fähigkeit besitzt zu lernen und sich zu verändern. Ebenfalls ist die Forschung auch soweit, dass man weiss, dass Hirn und Herz eng miteinander verbunden sind.  Viele dieser Phänomene, für die es noch keine Erklärung für unseren Verstand gibt, können wir durch die Erfahrung mit Herz und Hand verstehen lernen.

Dies ist ein Geschenk, dass wir allen zugänglich machen sollten, damit alle die Möglichkeit bekommen, ein erfülltes Leben zu geniessen!

Deshalb: Egal wie alt oder jung du bist, du hast immer die Möglichkeit 
auf Herzensbildung und Potenzialentfaltung!
Versuche und zeige es!

Kindercoaching

Kinder liegen mir besonders am Herzen, denn sie sind die Zukunft dieser Welt! So viele Begabungen und Talente bringen unsere Kinder mit auf diese Welt, doch nur die wenigsten können wirklich zeigen, was in ihnen steckt und was nur wartet, entdeckt zu werden. Gesellschaftliche Strukturen und Vorstellungen geben Richtungen an, für die die Offenheit einer anderen Wegweisung noch nicht so weit ist. Miteinander können wir aber auf Entdeckungsreise gehen und die Funken sprühen lassen!
 
 Schau hier, wie ich dich begleite!

Begleitung Erwachsene/Eltern/Familien

Wie viele Menschen leben ein Leben im Alltagstrott, der sie weder beflügelt noch wirklich glücklich macht? Miteinander können wir aber auf Entdeckungsreise gehen und die Funken sprühen lassen!
 
 Schau hier, wie ich dich/euch begleite!

Glücksmomente für ältere Menschen

Wenn unsere älteren Menschen Zeit bekommen, ihr Leben abseits vom Stress der Arbeitsjahre zu geniessen, merken viele, dass ihre Vorstellungen nicht so eintreffen, wie man sich dies erhofft hat.  Sei dies durch familiäre. gesundheitliche oder gesellschaftliche Gründe. Miteinander können wir aber auf Entdeckungsreise gehen und die Funken sprühen lassen, dass die Glücksmomente im hohen Alter zur Alltagsfreude gehören!
 
 Schau hier, wie ich dich begleite!